VBA3
Fontana Gruppo
 
 
   

GFD

 

Das dritte Jahrtausend beginnt jetzt auch für Schraubverbindungen !

VBA3, die von GFD entworfene schnellste Holzschraube des Markts erhält den Innovationspreis 2011 !
April 2011:  GFD, französischer Hersteller von Befestigungssystemen, erhält bei der Ausstellung DOMPRO von Villepinte-Paris den Innovationspreis! Seine nach 5-jährigen Forschungsarbeiten erarbeitete neue Holzschraubengeneration VBA3 wird nun für ihre neuen technischen Fortschritte und bewährten Leistungen ausgezeichnet:
- Schutz der Umwelt und der Gesundheit der Benutzter dank einer neuen, garantiert chrom-6-freien ungiftigen Gelbverzinkung.
- Konformität mit den neuen europäischen Qualitätsnormen, konkretisiert durch die CE-Kennzeichnung und durch Bestehen der in der Norm EN 14592 (CE) festgelegten Prüfungen.
- Äußerst schnelle Eindringzeit (1,5 s für die VBA3, im Gegensatz zu den 3,5 bis 5,5 s anderer auf dem Markt verfügbarer Modelle!)
• Um 5 bis 10% höheres Abschermoment.
Die VBA3, deren Weiterentwicklung fortgesetzt wird, ist allen ihren Konkurrenten einfach überlegen.
Ein schönes Beispiel dafür, wie ein französischer Industriebetrieb seine weltweit führende Stellung dank ständiger Innovationspolitik für seine Kernprodukte seit Jahren bewahren kann.